DEFRIT

education@insurance


LOGIN Education Lexikon Kontakt

Cicero-Credits

Für folgende Bildungsaktivitäten können Cicero Credits gutgeschrieben werden:

  • Weiterbildung: Bereits registrierte Cicero Member, die im Sinne einer Weiterbildung den gesamten Vermittlerlehrgang absolvieren, erhalten nach erfolgreichem Beenden 365 Cicero Punkte.
    Kundenberater, die noch nicht Cicero Member sind, erhalten keine Cicero Credits für das Absolvieren des Vermittlergangs, weil das Zertifikat den Abschluss der Grundbildung darstellt.
  • Expertentätigkeit: Die Unterstützung an den mündlichen Vermittlerprüfungen wird mit 5 Cicero Credits pro Prüfungssession bewertet, unabhängig von der Anzahl Einzeleinsätze in dieser Session.
  • Miliztätigkeit als Branchenreferent: Die Referenten erhalten 2 Credits pro Unterrichtseinheit à 4 Lektionen. Mehr Informationen im Merkblatt.