DEFRIT

education@insurance


LOGIN Education Lexikon Kontakt

"Master"leistung

Der VBV macht Bildung, und er unterstützt Weiterbildung seiner Mitarbeitender. Das klingt nur logisch, ist aber für ein kleines Team wie jenes auf der VBV-Geschäftsstelle nicht selbstverständlich. Am 23. Januar 2017 durfte Stefan Donatsch sein Diplom als "Master of Advanced Studies ZFH in Insurance Management" in Empfang nehmen (Foto Mitte, links SVV-Präsident Urs Berger, rechts Daniel Greber/ZHAW). Zusammen mit 8 weiteren Studierenden gehört er zur ersten Generation, welche die Hochschulweiterbildung "MAS Insurance Management" an der ZHAW School of Management and Law abgeschlossen hat.

Das VBV Team ist mächtig stolz auf Stefan und freut sich darauf, von seinem erworbenen Wissen zu profitieren, z.B. aus seiner Masterarbeit über den Fachausweis Privatversicherung.