DEFRIT

Cicero Credits

Für folgende Bildungsaktivitäten können Cicero Credits gutgeschrieben werden:

  • Weiterbildung: Bereits registrierte Cicero-Members, die im Sinn einer Weiterbildung den gesamten Vermittlerlehrgang absolvieren, erhalten nach erfolgreichem Beenden 365 Cicero-Punkte.
    Kundenberater/innen, die noch nicht Cicero-Member sind, erhalten keine Cicero Credits für das Absolvieren des Vermittlergangs, weil das Zertifikat den Abschluss der Grundbildung darstellt.
  • Expertentätigkeit: Die Unterstützung an den mündlichen Vermittlerprüfungen wird mit 5 Cicero Credits pro Prüfungssession bewertet, unabhängig von der Anzahl Einzeleinsätze in dieser Session.
  • Miliztätigkeit als Branchenreferent: Die Referenten erhalten 2 Credits pro Unterrichtseinheit à 4 Lektionen. Mehr Informationen im Merkblatt.

LOGIN Education